Aktuelles

Dez 21, 2021

Weihnachtsgrüße an die Schulgemeinschaft


Kategorie: Die KGS informiert

Liebe Schulgemeinschaft,

das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu und wahrscheinlich haben wir uns alle das Jahresende ganz anders vorgestellt und gehofft, dass das Weihnachtsfest in diesem Jahr weniger unter dem Zeichen der Pandemie steht als das letzte.

Die aktuellen Entwicklungen zeigen uns einmal mehr, dass wir nicht alles in der Hand haben – mögen wir auch noch so stark versuchen, das Infektionsgeschehen um uns herum durch verantwortungsvolles Handeln positiv zu beeinflussen.

Dennoch möchte ich euch und Ihnen dafür danken, dass ihr/Sie und täglich immer wieder dabei unterstützt habt/haben. Ich bin überzeugt davon, dass wir an der KGS dadurch bislang deutlich besser durch die Pandemie gekommen sind, als es sonst der Fall gewesen wäre.

Ich danke Ihnen und Euch, auch in diesem besonderen Jahr zum Gelingen des Schullebens beigetragen zu haben und wünsche allen ein friedliches, erholsames und gesundes Weihnachten 2021 und einen guten Rutsch in das Jahr 2022.

Bitte denken Sie/denkt daran, dass in der ersten Schulwoche nach den Ferien(vom 10.01.22 bis zum 14.01.22) täglich ein Selbsttest durchzuführen und dieser wie gewohnt zu dokumentieren ist. Alle aktuellen Informationen/ ggf. Neuerungen in Bezug auf Hygienevorschriften o.ä. werden vor Schulbeginn wieder per Mail verschickt und sind dann auch wieder auf der Homepage zu finden.

Herzliche Grüße

Eure/Ihre

Sandra Pohl

Zeitung: 
Erscheinungsdatum: