Aktuelles

Jan 11, 2022

Anmeldeverfahren für den Schüler*innen-Impftermin ist abgeschlossen


Kategorie: Die KGS informiert

Liebe Schülerinenn und Schüler, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

das Anmeldeverfahren für den Impftermin am Donnerstag ist inzwischen abgeschlossen. Da dem Mobilen-Impf-Team nur eine Anzahl von 72 Impfdosen zur Verfügung steht, konnten leider viele der über 100 Anmeldungen nicht berücksichtigt werden.

Alle Schüler*innen, die an der Impfaktion teilnehmen können, erhalten heute Vormittag eine Bestätigungsmail über ihren Iserv-Account, in der auch die genaue Uhrzeit sowie weitere organisatorische Hinweise zu finden sind. Wer keine Mailbestätigung erhält, kann leider nicht am Impftermin teilnehmen - bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir angesichts der großen Anzahl an Anmeldungen nicht jeden einzelnen anschreiben können.

Bitte wenden Sie sich wegen eines Impftermins für Ihr Kind gerne an das Impfzentrum Zeven. Dort werden vormittags Impftermine nach Anbmeldung und nachmittags auch Impfungen ohne Voranmeldung angeboten.

Herzliche Grüße

Sandra Pohl

Zeitung: 
Erscheinungsdatum: